Home Branchen Vereine Marktplatz Galerien Links News FAQ / Hilfe Suche


Partner Seiten
Online spielen
Onlinespiele zocken!
Absolut kostenlos!
www.a-game.eu

SBK-24.de Music
Einfach online in einer grossen Musikbibliothek stöbern
SBK-24.de Music

Ab in den Urlaub
Urlaubsort suchen | informieren | buchen
www.urlaubscheck-24.de


Statistik

Besucher gesamt:

146839
Letzte Woche:
686
Diese Woche:
450
Besucher Heute:
19
Gerade Online:
3


Ihre IP:
54.81.0.22
 
Gratis Newsletter
Hier nichts eintragen!

 

Schwerer Verkehrsunfall auf der B27

Feuerwehr, Rettungsdienst und Polizei mussten gestern gegen zwölf Uhr zu einem Verkehrsunfall ausrücken. Ein 19-jähriger Autofahrer war mit seinem Fahrzeug auf der B27 von Bad Dürrheim, Richtung Schwenningen, von der Fahrbahn abgekommen.


Laut Angaben bei der Polizei machte es plötzlich Klick, und die Lenkung funktionierte nicht mehr. Dadurch geriet das Fahrzeug auf die Gegenfahrbahn. Ein Ford Connect, der von Schwenningen her kommend auf der Abbiegespur nach Donaueschingen fuhr, konnte dem Honda des 19-Jährigen nicht mehr ausweichen. Es kam zur heftigen Kollision beider Fahrzeuge, in dessen Verlauf der Honda nach rechts auf die Fahrspur nach Schwenningen geschleudert wurde und der Connect auf die Verkehrsinsel der Ampelkreuzung. Dabei wurde der 19-Jährige verletzt und musste mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus verbracht werden. Da durch den Unfall zwei Fahrspuren blockiert waren, kam es im Bereich der Ampelkreuzung zu leichten Verkehrsbehinderungen. Die alarmierte Feuerwehr aus Bad Dürrheim reinigte die Fahrbahn von Trümmerteilen und streute Bindemittel auf die ölverschmierte Fahrbahn. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen, über eine Schadenssummer konnten noch keine Angaben gemacht werden. mhor/Foto: Hornfix

Nachricht vom 12.06.12 14:42

Werbung 

Startseite wählen Favoriten hinzufügen Kontakt Banner Seite empfehlen Impressum AGBs Datenschutzerklärung Red.

Letzte Aktualisierung: Freitag, 25. Mai 2018