Home Branchen Vereine Marktplatz Galerien Links News FAQ / Hilfe Suche


Partner Seiten
Online spielen
Onlinespiele zocken!
Absolut kostenlos!
www.a-game.eu

SBK-24.de Music
Einfach online in einer grossen Musikbibliothek stöbern
SBK-24.de Music

Ab in den Urlaub
Urlaubsort suchen | informieren | buchen
www.urlaubscheck-24.de


Statistik

Besucher gesamt:

149669
Letzte Woche:
804
Diese Woche:
221
Besucher Heute:
3
Gerade Online:
3


Ihre IP:
54.80.198.173
 
Gratis Newsletter
Hier nichts eintragen!

 

Polizei sucht weitere Zeugen zu Vergewaltigung

Die Polizei sucht weitere Zeugen zu der Vergewaltigung am Sonntagmorgen auf der Brigachbrücke in Villingen.

Ein 40-Jähriger hatte am Fastnachts-Sonntagmorgen eine 43-jährige Frau im Bereich der Villinger Bertholdstraße massiv sexuell genötigt. Die Kriminalpolizei Villingen sucht nun weitere Zeugen für den Vorfall. Die Tat ereignete sich gegen 5 Uhr an der Brücke über die Brigach, im Bereich der Einmündung der Schwedendamm- in die Bertholdstraße.

Zwei Passanten waren auf die Tat aufmerksam geworden und der Frau zur Hilfe geeilt. Der Täter konnte wenig später unter Mithilfe einer der Passanten verfolgt und vorläufig festgenommen werden. Nach den vorliegenden Erkenntnissen der Kriminalpolizei könnten sich etwa zur Tatzeit zwei weitere Männer im Bereich der Einmündung der Schwedendammstraße in die Bertholdstraße, eventuell am dortigen Fußgängerüberweg, aufgehalten haben.

Diese zwei Männer waren von den beiden zu Hilfe eilenden Passanten noch kurz gesehen worden. Nachdem die Passanten der Frau zur Hilfe geeilt waren, waren die beiden Männer allerdings verschwunden. Die Kriminalpolizei bittet die beiden Männer, aber auch mögliche weitere Zeugen des Vorfalls, sich unter Telefon 07721/6010 zu melden.

Nachricht vom 20.02.10 20:47

Werbung 

Startseite wählen Favoriten hinzufügen Kontakt Banner Seite empfehlen Impressum AGBs Datenschutzerklärung Red.

Letzte Aktualisierung: Mittwoch, 20. Juni 2018