Home Branchen Vereine Marktplatz Galerien Links News FAQ / Hilfe Suche


Partner Seiten
Online spielen
Onlinespiele zocken!
Absolut kostenlos!
www.a-game.eu

SBK-24.de Music
Einfach online in einer grossen Musikbibliothek stöbern
SBK-24.de Music

Ab in den Urlaub
Urlaubsort suchen | informieren | buchen
www.urlaubscheck-24.de


Statistik

Besucher gesamt:

177808
Letzte Woche:
1400
Diese Woche:
657
Besucher Heute:
25
Gerade Online:
1


Ihre IP:
34.229.194.198
 
Gratis Newsletter
Hier nichts eintragen!

 

13-jähriges Mädchen von Zug erfasst und getötet

Bei einem tragischen Unfall auf dem Bahnhof in Oberndorf ist am Donnerstagabend ein 13-jähriges Mädchen getötet worden.Das Mädchen hatte gegen 19 Uhr mit sechs weiteren Jugendlichen – vier Jungen und zwei Mädchen im Alter zwischen 14 und 18 Jahren – auf dem Bahnhofsgelände gewartet, um vier der Jugendlichen, die mit dem Zug nach Hause fahren wollten, zu verabschieden.Nach dem derzeitigen Ermittlungsstand begab sich die 13-Jährige auf das Gleis 2 und balancierte dort auf einer der Schienen, obwohl sie von ihren Freunden davor gewarnt wurde. Kurz darauf durchfuhr der von Stuttgart in Richtung Zürich fahrende ICE 283 den Bahnhof auf Gleis 2. Als der Lokführer das Mädchen auf den Schienen erkannte, gab er sofort ein Hupsignal und bremste seinen Zug ab.Trotzdem konnte er nicht verhindern, dass die Schülerin vom Zug erfasst und auf den Bahnsteig geschleudert wurde. Sie verstarb noch an der Unfallstelle. Der Lokführer erlitt ebenso einen Schock wie die Begleiter des Mädchens. Die Betroffenen wurden entsprechend betreut.

Nachricht vom 19.02.10 20:43

Werbung 

Startseite wählen Favoriten hinzufügen Kontakt Banner Seite empfehlen Impressum AGBs Datenschutzerklärung Red.

Letzte Aktualisierung: Freitag, 22. Februar 2019