Home Branchen Vereine Marktplatz Galerien Links News FAQ / Hilfe Suche


Partner Seiten
Online spielen
Onlinespiele zocken!
Absolut kostenlos!
www.a-game.eu

SBK-24.de Music
Einfach online in einer grossen Musikbibliothek stöbern
SBK-24.de Music

Ab in den Urlaub
Urlaubsort suchen | informieren | buchen
www.urlaubscheck-24.de


Statistik

Besucher gesamt:

211419
Letzte Woche:
708
Diese Woche:
299
Besucher Heute:
95
Gerade Online:
13


Ihre IP:
18.210.24.208
 
Gratis Newsletter
Hier nichts eintragen!

 

Getränkelaster überrollt 17 Monate altes Kind

Ein schlimmer Unfall ereignete sich am Mittwochmorgen in Weilersbach. Ein Getränkelaster überrollte ein kleines Kind. Der 17 Monate alte Junge war sofort tot, teilte die Polizei mit. Der Fahrer des Lastwagens habe nicht unter Alkoholeinfluss gestanden.


Am Mittwochmorgen ereignete sich in Weilersbach ein tragischer Verkehrsunfall, bei dem ein eineinhalbjähriges Kleinkind tödliche Verletzungen erlitt. Nach den bisherigen Ermittlungen der Verkehrspolizei war ein Lastwagenfahrer kurz vor 9 Uhr mit einer Getränkeanlieferung für ein Anwesen im Kindergartenweg unterwegs. Als er vom dortigen Grundstück wieder in den Kindergartenweg einbiegen wollte, erfasste und überrollte er den 17 Monate alten Jungen. Der Polizei zufolge war der Notarzt sofort zur Stelle, konnte jedoch nach vergeblichen Wiederbelebungsversuchen nur den Tod des Kindes feststellen. Nun wird in Zusammenarbeit mit einem Sachverständigen der Staatsanwaltschaft und der Verkehrspolizei versucht, den tragischen Unfall zu rekonstruieren.

Nachricht vom 26.08.09 21:49

Werbung 

Startseite wählen Favoriten hinzufügen Kontakt Banner Seite empfehlen Impressum AGBs Datenschutzerklärung Red.

Letzte Aktualisierung: Mittwoch, 22. Januar 2020