9 Dinge, die man auf einer Kreuzfahrt vermeiden sollte

Zwar gelten an Bord von Kreuzfahrtschiffen längst nicht mehr die strengen Benimmregeln wie vor einigen Jahren, doch es gibt immer noch Dinge, die man auf hoher See vermeiden sollte. TRAVELBOOK verrät, um welche Fehler es sich handelt.

9 Dinge, die man auf einer Kreuzfahrt vermeiden sollte

Wer das erste Mal auf Kreuzfahrt geht, weiß meist noch nicht um all die Regeln und Maßnahmen, die an Bord gelten. Fehler sind deshalb sehr üblich. Zu diesen gehört unter anderem die Teilnahme an einem Sicherheitstraining noch bevor das Schiff in See sticht, und auch – was eigentlich selbstverständlich sein dürfte – das pünktliche Erscheinen nach einem Landausflug. Im Umkehrschluss gibt es also zahlreiche Dinge, die schiefgehen können bzw. jene, die man dringlich vermeiden sollte. Eine Übersicht.